
Fulda (gü/sm/oz) – Den Flair der großen Festivals wie Monte Carlo können die Osthessen am heutigen Sonntag um 14 und 18 Uhr in Fulda erleben: „Grand Gala – Festival der besten Akrobaten“ gastiert in der Orangerie. Neben Künstlern aus aller Welt sind auch Lokalmatadorinnen mit dabei, denn der Veranstalter hat für die zwei Shows in Fulda die Funtastix aus Welkers ins Programm aufgenommen.
„Festival der Akrobaten in der Orangerie“ weiterlesen

